Erfahren Sie mehr über uns

Moin, ich bin René Hanna!

Mit meinem Sohn und meiner Frau lebe ich in Hamburg. Hier habe ich auch beruflich einen Anker gesetzt und Anfang 2017 erfolgreich mein Unternehmen gegründet. Vor meiner Unternehmensgründung arbeitete ich viele Jahre in einer Anstellung mit Führungsverantwortung. Hier habe ich die ganze Bandbreite der Personalarbeit mit Schwerpunkt Personalentwicklung kennen und schätzen gelernt. Für mich ist es eine Bereicherung, Leadership in meinem Unternehmen mit meinen eigenen Mitarbeitenden zu leben. Mit mir haben Sie einen Sparringspartner mit einem großen Erfahrungsschatz, der mehr als 4.000 Beratungs- und Trainingsstunden mit mehreren Hundert Personen beinhaltet. Davon etwa 1.200 Stunden explizit im Bereich Coaching.

In meiner Beratungsarbeit bin ich breit aufgestellt mit Ausbildungen im Bereich Business Coaching, systemischer Beratung, NLP, wingwave®, Gruppendynamik, Konfliktmoderation, Theaterpädagogik und einer Vielzahl weiterer Fortbildungen.
Zudem agiere ich als Dozent und Hochschuldozent für Business Coaching, Konfliktmanagement und Führung.

Das Team

Janine

Ich bin Janine und begann meine Zusammenarbeit mit René im Jahr 2020. In meiner Rolle als Assistentin der Geschäftsleitung unterstütze ich René und seine Akademie in vielfältiger Weise. Zusätzlich biete ich in der Akademie traumasensibles Elterncoaching und Workshops an.

Als zertifizierter Familiencoach ist es mir ein Anliegen, Eltern dabei zu unterstützen, die äußeren Herausforderungen des Familienlebens zu bewältigen und die inneren, emotionalen Prozesse zu verstehen und zu navigieren. Denn oft liegen hier die Wurzeln für wiederkehrende Konflikte oder Schwierigkeiten im Familienalltag.

Sarah

Ich bin Sarah und bereits als Auszubildende arbeitete ich sehr erfolgreich mit René zusammen. Daher freue ich mich sehr, in seinem Team zu sein. Derzeit unterstütze ich René vor allem bei kaufmännischen Themen rund um den Ausbau seines Unternehmens. Nebenberuflich bilde ich mich leidenschaftlich gerne im Bereich Kommunikation weiter. In den letzten Jahren habe ich eine Coaching-Kompakt-Ausbildung besucht und meinen NLP Practitioner und NLP Master erfolgreich abgeschlossen. Einen Ausgleich finde ich auf dem Wasser – beim Katamaran fahren.

Edgar

Ich bin Edgar und seit 2020 bei René als kaufmännischer IT-Assistent imTeam tätig. Anfang 2023 habe ich mein Logistik & Mobilität (B. Sc.)Studium an der Technischen Universität Hamburg abgeschlossen. Mein erstes großes Projekt mit René war das Audiobook „Mindset in Krisensituationen“. Daraufhin entstand der „quick & busy“-Podcast, der Podcast für deinen beruflichen und persönlichen Erfolg, den ich betreue und verwalte. Somit sind Ihnen immer wieder aufs Neue Renés Tipps und Tricks gesichert.

Unsere Werte

Wir geben mehr, als wir versprechen. Wir bilden uns regelmäßig weiter. Wir fordern aktiv Feedback ein und nutzen es positiv.
Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt stehen wir klar dafür ein, allen Menschen mit Wertschätzung zu begegnen – unabhängig ihrer Hautfarbe, Herkunft, Religion etc.
Wir verfügen über fundiertes Wissen sowie langjährige Erfahrung im Bereich Leadership. Wir übernehmen Verantwortung, handeln gewissenhaft und zuverlässig.

Wir nehmen unser Gegenüber wahr. Das befähigt uns, auf Bedürfnisse der Teilnehmenden und Mitarbeitenden einzugehen und spiegelt sich in unserem Service wider.

Wir sind transparent in der Kommunikation mit Teilnehmenden und Mitarbeitenden. Wir kennen unsere Werte und Wünsche, vertreten sie offen vor anderen und handeln danach.

Wir leben Wertschätzung im Umgang mit unseren Teilnehmenden wie auch im Umgang mit unseren Mitarbeitenden. Wir erkennen Leistung an und feiern gemeinsam Erfolge. Wir nutzen Lernchancen zur Reflexion, um weiter wachsen zu können.