Erfahren Sie mehr über uns
Moin, ich bin René Hanna!
Mit meinem Sohn und meiner Frau lebe ich in Hamburg. Hier habe ich auch beruflich einen Anker gesetzt und Anfang 2017 erfolgreich mein Unternehmen gegründet. Vor meiner Unternehmensgründung arbeitete ich viele Jahre in einer Anstellung mit Führungsverantwortung. Hier habe ich die ganze Bandbreite der Personalarbeit mit Schwerpunkt Personalentwicklung kennen und schätzen gelernt. Für mich ist es eine Bereicherung, Leadership in meinem Unternehmen mit meinen eigenen Mitarbeitenden zu leben. Mit mir haben Sie einen Sparringspartner mit einem großen Erfahrungsschatz, der mehr als 5.000 Beratungs- und Trainingsstunden mit mehreren Hundert Personen beinhaltet. Davon etwa 1.500 Stunden explizit im Bereich Coaching.
In meiner Beratungsarbeit bin ich breit aufgestellt mit Ausbildungen im Bereich Business Coaching, systemischer Beratung, NLP, wingwave®, Gruppendynamik, Konfliktmoderation, Theaterpädagogik und einer Vielzahl weiterer Fortbildungen.
Zudem agiere ich als Dozent und Hochschuldozent für Business Coaching, Konfliktmanagement und Führung.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDas Team
Janine Ponomarenko
Unterstützt in ihrer Rolle als persönliche Assistenz die Geschäftsleitung in vielfältigen Bereichen, darunter die Begleitung von Unternehmensprozessen wie Zertifizierungen und Qualitätsmanagement. Zudem gestaltet sie Portfolios, betreut KundInnen und fungiert als Ansprechpartnerin für B2B-Kooperationen.
Sarah Schumacher
Als kaufmännische Assistenz unterstützt sie die Geschäftsführung und das Team in administrativen und organisatorischen Aufgaben. Sie ist zuständig für die Optimierung von Prozessen und die Betreuung von KundInnen, um die reibungslose Weiterentwicklung des Unternehmens sicherzustellen.
Vivian Appel
Ist in ihrer Funktion als Projektmanagerin für die Planung und Organisation neuer Projekte im Bildungsbereich verantwortlich. Zudem unterstützt sie das Team in allen Fragen rund um Seminare, Konzeptarbeit und im Bereich der Weiterbildung.
Edgar Gerber
Als IT-Assistent im Team ist er für die technische und organisatorische Betreuung des „quick & busy“-Podcasts zuständig, der wertvolle Tipps für beruflichen und persönlichen Erfolg liefert.